Wenn eine Geldkasse auf der Arbeit nicht mit Kamera beobachtet wird und wenige Zugriff darauf haben mit Schlüssel wie kann man da den Täter dann finden?

1 Antwort

Gar nicht.

Deswegen nutzt man Registrierkassen oder direkt gar kein Bargeld.

Sweetworld959
Beitragsersteller

Durch Fingerabdrücke

LottoOtto99  28.08.2024, 16:20
@Sweetworld959

Wieso? Von Leuten die darauf legitimen Zugriff haben sind da doch logischerweise die Fingerabdrücke drauf.

LottoOtto99  28.08.2024, 16:35
@Sweetworld959

Hä? Der Täter ist jemand, der Zugriff auf die Kasse hat. Ohne Zugriff darauf kann man ja nichts stehlen.