Wenn eine Frau sich nicht entscheiden kann?

7 Antworten

Dann hat sie mit dem Ex noch nicht abgeschlossen, die Beziehung noch nicht verarbeitet und weiß noch nicht was sie will und braucht. Somit ist eine Beziehung dann keine gute Idee.

Nein. Wenn ich nicht die/der "One and Only" bin, wars das. Von der Ersatzbank aus spiele ich nicht mit.

Gar keinen Spielraum würde ich ihr geben, entweder oder.

Niemand ist es wert,ihm Nachzulaufen

Ich würde ihr absoluten Spielraum geben und nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen.

Nein, die ist doch ganz offensichtlich nicht frei für eine neue Beziehung, wenn der Ex noch nicht abgehakt ist.

Damit verplempert man nur sein Leben und belastet seine Seele. Abhaken und Kontakt abbrechen. So etwas ist komplett unter der Würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung