wenn eine frau fragt ob man was trinken gehen mag mit ihr, was meint sie dann genau?

2 Antworten

Kommt auf die Situation an. Ist es eine Arbeitskollegin? Geht sie nur mit dir, oder sind da weitere involviert?

Es wird mit Sicherheit einen Smalltalk geben. So eine Art Beschnuppern. Mit einer Arbeitskollegin würde ich nichts anfangen.

Vielleicht trinkt sie gerne ein Bier, einen Radler, oder ein Schorle beim Biergarten.

Abends könnte auch eine Bar, ein Club, eine Disco gemeint sein.

Man geht spazieren, bis man was findet, oder sie hat sich schon was in den Kopf gesetzt.

Wenn sie schon einen Plan hat, dann würde ich ihr die "Bitte-Geste" geben. So quasi "führe uns irgendwo hin!".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Geh mit ihr dahin wo man sich auch unterhalten kann, laute Musik kommt beim ersten Date nicht so gut.