Wenn ein Mann ein Song schickt, will er damit was sagen?

7 Antworten

Was sind es denn für Lieder und im welchen Verhältnis steht ihr zueinander?

hihise
Beitragsersteller

Wir Daten uns, und das sind meistens Lieder über Gefühle und liebe

Gareane  17.09.2019, 16:15

Wie lang datet ihr euch denn schon? Ist es dir ernst mit ihm?

hihise
Beitragsersteller
@Gareane

seit einem Monat und ja

Gareane  17.09.2019, 16:18

Dann scheint er dir damit zu zeigen das er genauso für dich empfindet wie du für ihn

ich würde eine Beziehung riskieren

Kommt auf den Kontext drauf an.

Wenn er einfach nur ein Song schickt wuerde ich mal nachfragen warum er das tut. Dann wird der dir antworten, ob er die Mucke einfach nur feiert, das der Text ihn an euch erinnert usw.

Also ich habe als Mann schon Lieder an Frauen aus allen moeglichen Gruenden verschickt. Weil ich das Lied mag, der Text etwas fuer die Beziehung bedeutet hat oder weil ich den Song einfach nur lustig fand.

Kann man so pauschal nicht sagen. Mein beste Kumpel hat auch öfter Musik mit mir ausgetauscht (damals noch per ICQ) und nein, der wollte mir damit nichts sagen. Ich ihm auch nicht.

Also, es KANN sein, dass er dir damit was sagen will. Es KANN aber auch sein, dass er dir einfach diese Musik schickt, weil sie ihm gefällt und er sie dir quasi "zeigen" möchte. Vielleicht meint er, dass sie dir ebenfalls gefallen könnte.

Beides möglich.

Kommt drauf an. Wenn es im Song Text um liebes Zeug geht dan bedeutet es was aber sonst meist nichts