Wenn ein mädchen zu dir sagt ich liebe dich sagt ihr auch um sie nicht zu verletzen?

7 Antworten

Wäre eine schlechte Idee. Und dumm.
Man sagt einer Person doch nicht einfach so, dass man sie liebt, so als wäre es etwas ganz normales, alltägliches, obwohl das noch nichtmal stimmt.
Finde es schade, dass manche Leute diese drei Worte so schnell verwenden. So verlieren sie an Bedeutung.

Tatsächlich auch nur dann, wenn ich diese Person ebenfalls gerne habe. Aber.. in diesem Alter ist eine Beziehung wohl eher absurd.

Entweder meint er das wirklich so oder er lügt, um sie ins Bett zu kriegen. Aber nicht, um sie nicht zu verletzen, das macht ja gar keinen Sinn. Sie ist doch am Ende noch viel verletzter, wenn sie erfährt, dass er gelogen hat.

Wie verrückt. Nein, natürlich nicht.

Nein, warum sollte ich.Das ist doch wirklich nicht mein Problem, wenn sie so empfindet und ich mache ihr sicherlich keine Hoffnung.