wenn ein mädchen sich bei mir anlehnt?

5 Antworten

Wenn sich jemand an einer anderen Person anlehnt, ist es ein Zeichen dafür, dass ihr euch gut kennt. In der Klasse machen es einige Mädchen auch immer öfter, dass sie sich an die Schulter eines Klassenkamerades lehnt, sowas hat allerdings keine Bedeutung, weil es alltäglich ist und man weiß, dass da nichts ist. Wenn es allerdings eine Freundin ist, die du vielleicht nicht unbedingt jeden Morgen siehst, und sie sich bei dir anlehnt, dann kann das schon ein Hinweis darauf sein, dass sie dich mag. Vielleicht sogar mehr als das. Man lehnt sich an jemanden an, um der Person näher zu kommen, wenn man nicht gerade müde ist.

.

Genauso wurde ich aber auch missverstanden, als ich mich einmal bei einem Jungen an die Schulter gelehnt hatte, weil ich so gut wie am pennen war, und danach hatte ich mich in einer Lounge bei einem anderen Jungen an die Schulter gelehnt, was allerdings ein Annäherungsversuch war. Beide dachten dann, das ich was von ihnen wollte, auch wenn nur einer Recht hatte.

sie benutzt dich um einen anderen eifersüchtig zu machen !

mrbigget94
Beitragsersteller

aha

Muss nichts heißen.

Kenn das oft, dass Mädchen sich bei ihren Kumpels anlehnen, ohne irgendwas zu wollen.

Also ich hab das immer bei meinem besten Freund gemacht, aber das hatte keine Bedeutung. Rede doch einfach mit ihr.

Sie mag Dich (und war gar nicht müde)

mrbigget94
Beitragsersteller

ich weis das sie nicht müde war ^^ sie hat sich nur so angelehnt ^^ als ob sie pennen wollte XD^nur was heist das

mrbigget94
Beitragsersteller
@jimmini

sie hat es halt ganz kurz gm8 und ja hat es auch was zzu bedeuten wenn sie es nicht lange macht

jimmini  20.11.2010, 02:01
@mrbigget94

ja, das war ein kurzes Zeichen, kein langes, Schlafmütze..

mrbigget94
Beitragsersteller
@jimmini

ein kurzes zeichen ?? bitte bessere beschreibung ?? liebe ??? freundschaft ??

jimmini  20.11.2010, 02:07
@mrbigget94

verliebt. Denk doch selbst, man lehnt sich doch nicht bei jedem dahergelaufenen an..