Wenn ein Junge sich mit mir alleine treffen wil..l

7 Antworten

Hallo liebe zoenj, wie alt seid ihr denn? Ich vermute das er einfach etwas mit dir alleine Unternehmen möchte:-) Aber glaube mir, auch wenn man am Anfang eines Treffens total aufgeregt ist am Ende merkt man dann doch meistens das es echt schön war.

Wie alt seid ihr denn?

Wenn er dir vielleicht seine Liebe gestehen will oder auch nur zum ersten Mal küssen mag, wird das bestimmt nichts werden, wenn du mit "Begleitschutz" anrückst.

Bevor du dich aber auf dein erstes Date mit ihm alleine einlässt, solltest du dir klar sein, was du willst und wie weit zu gehen du bereit bist. Wenn dir unwohl bei dem Gedanken ist, dich mit ihm alleine zu treffen, dann lass es sein. Dann bist du noch nicht wirklich bereit dazu.

Schön von ihm, dass er dir dieses Hintertürchen von sich aus offen lässt.

Mach alleine was mit ihm, es scheint so als wolle er mit dir mal über etwas reden. Vielleicht auch über euch, da ist es schwierig, wenn von deiner Seite immer jemand dabei ist. Habe keine angst:)

Wie alt seid ihr beiden? Hast du nicht das Bedürfnis dich alleine mit ihm zu treffen? Wo vor hast du denn Angst? Denke mal er möchte mit dir Händchen halten, kuscheln und schmusen. Das geht ja schlecht, wenn immer ein Aufpasser dabei ist.

Einmal ist immer das erste Mal. Wenn ihr eine Beziehung führt oder sie führen wollt, dann möchte er ganz bestimmt auch mal Zeit mit dir verbringen. Außerdem ist es doch gerade das schöne, mit seinem Partner Zeit alleine zu verbringen :)

Wenn du nicht direkt mit ihm alleine zu Hause etwas machen möchtest, dann unternehmt zu zweit etwas. Da seid ihr draußen und seid beschäftigt (so kommt garnicht das Problem auf, dass man möglicherweise nichts miteinander anzufangen weiß). Früher oder später werdet ihr schon wissen, wie ihr eure gemeinsame Zeit füllen könnt.

Nimm einfach deinen Mut zusammen. Es wird schon nicht schlimm :)