Wenn ein JUnge sagt "ich liebe dich", und er das aber aus spaß meinte, sollte man ihm glauben?

8 Antworten

Man sagt ja immer, dass in jedem Spaß ein Fünkchen Wahrheit steckt. Ich denke, dass dieser Spruch zu 100% stimmt.

och das habe ich zu meiner Freundin auch gesagt.. Und ich hab nur so getan als wäre es so aber es war wirklich so.. ;) Also bei mir war die Wahrheit dahinter. Aber gibt auch Jungs bei denen da nix hinter steckt.

ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seid oder wie eure beziehung so im allgemeinen ist. Ich denke dass sich schon viele Frauen die selbe frage gestellt haben.. Mit der Zeit bekommt man ein gespür für sowas ;) Nicht alle Jungs sind gleich.. Lass dir Zeit, überstürz nichts & versteif dich nicht all zu sehr auf diese 3 magischen wörter :)

Ich denke da wollte er mal vorsichtig austesten wie du reagierst. Falls es in die Hose geht hätte er ja immernoch sagen können das das nur ein scherz war ;)

Hinter jeder Lüge bzw. jedem Spaß steckt ein funken Wahrheit ;P