Wenn ein junge ein mädchen manchmal anzwinkert was heißt das?

3 Antworten

Kann vieles bedeuten oder auch gar nichts, am besten wen er dich interressiert sprichst du ihn mal darauf an oder lächelst ihn an dann kommt er wenn er genug mut hat zu dir rüber höchst wahrscheinlich will er genau das erreichen um mit dir in kontakt zu kommen, oder es ist irgend ein Macho der jedes 2. Mädchen anzwinkert kann auch gut sein . Wie gesagt ansprechen und dan weisst du was er will

Hallo,

Es kann unterschiedlich sein.Einmal macht er das weil er dich mag oder weil er es einfach gerne macht.

Lg Dark

Dass er was im Auge hat XD. Rede doch einfach mal  mit ihm. Ich denke mal, dass er dich gern kennen lernen möchte