Wenn ein Artikel auf Ebay beendet ist, der als " sofort kaufen " angeboten wurde, wie erkenne ich hinterher ob er verkauft wurde?

3 Antworten

Wann hinterher ? Wenn er verkauft wurde - dann steht da doch "verkauft"

Winkler123
Beitragsersteller

Ich habe Artikel auf meine Beobachtungsliste genommen, deren Versteigerung abgelaufen ist. Von einem Artikel weiß ich, daß er verkauft wurde. Aber es steht nirgendwo " verkauft " ! - Es wurde auch kein Artikel wieder neu eingestellt, also kann ich es auch daran nicht sehen.

Sahaki  01.06.2016, 20:00
@Winkler123

Dann würde er NICHT verkauft und der Verkäufer hat ihn auch noch nicht wieder neu eingestellt

Winkler123
Beitragsersteller
@Sahaki

Kann nicht sein, einen Artikel habe ich ersteigert, also wurde er verkauft, aber das steht nirgendwo.

Wenn er nicht mehr neu eingestallt wird

Winkler123
Beitragsersteller

Also ich sehe nicht, ob ein Artikel verkauft wurde wenn der Verkäufer den Artikel nicht wieder neu eingestellt hat ?

Das kannst du sehen, wenn Du auf alle Angebote des Verkäufers klickst und dann auf der linken Seite "Beendete Angebote". Ist der Artikel verkauft, ist der Preis in "grün" dargestellt.

Bitte nur als Beispiel und willkürlich herausgegriffen:

http://www.ebay.de/sch/technikfreund24/m.html?item=262447565020&LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684

Winkler123
Beitragsersteller

Das ist die beste Antwort auf eine Frage, die ich bisher hier bekommen habe !!! Sensationell !