Wenn du überall in der Welt ein Date haben könntest, Wo würdest du hin wollen?

3 Antworten

Ich hatte mal eines am Strand von Hawaii, das war wunderschön, aber auch am Grand Canyon bei Sonnenaufgang und in  New York.

Mein Top-Date war aber ein kleines Café mitten in London im Regen.

Es kommt weniger auf das Wo an, sondern darauf mit Wem du an diesem Ort bist. Nur der/die Richtige kann es wirklich zu einem unvergesslichen Erlebnis machen, ganz egal an welchem Ort

Am Strand in Italien und wenn einem der Kerl dann nicht mehr gefällt reißt man sich einfach nen anderen auf hahaha :D