Wenn Du schon barfuß gehst ...?

Barefootboy68  10.06.2023, 08:38

Meinst du seit wann in diesem Jahr oder seit wann überhaupt?

Regina3
Fragesteller

Seit wann in diesem Jahr.

10 Antworten

Im Allgemeinen bin ich zu Hause und bei entsprechenden Temperaturen auch in unserem Dorf sowie beim Gassigehen barfuß, seit ich denken kann. In meiner Jugend habe ich das dann ausgedehnt und bin auch ab und an mal barfuß wohin gegangen, wenn ich es eben für angebracht halte und es angenehm ist.

In diesem Jahr gehe ich seit gut einem Monat wieder verstärkt barfuß; zu Hause bin ich das gesamte Jahr über barfuß.

Da du nach diesem Jahr fragst:
Seit Anfang Januar, bei Temperaturen etwa oberhalb von etwa 5 bis 8 Grad.
Besonders angenehm finde ich es ab 10 Grad. 👣😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit langem Barfußläufer; ist gesund, tut mir sehr gut

Puhh...jGute Frage... Ich weiß, dass es fließend war, als ich aufgehört habe, wert auf Markenschuhe zu legen. Mir kamen damals nur "Nike Air Max" Limeted an den Fuß...ach stimmt, Berufswechsel kamm auch noch dazu bzw mit ohne job.da fehlte da musste die 170Euro eher in fressen, als in air max investiert werden und ich merkte,dass es überhaupt keine Violine spielt,was ich an den Füßen trage...da achtet kein schwanzdrauf, aber mit ohne schuhe ist was gaaanz anderes.

nicht,dass ich wert darauf lege,aufzufallen o.Ä. im Gegenteil,ich bleibe lieber unterm Tarnvorhang.

Na jedenfalls,zu deiner frage...Also,da ich ne Absolute Dorfgöre bin,seit meinem 5.lebensjahr, ist es für mich nix fremdes oder hat was befremdliches.ich glaube richtig konsequent,barfuß wann und wo's geht, seit etwa 6 Jahren +- 1 jahr.

Marcel2018  16.06.2023, 21:05

Ja ohne Schuhe fällt man einfach in der Öffentlichkeit auf aber das macht mir überhaupt nichts mehr aus daran habe ich mich schon gewöhnt . Da ich überall barfuß laufe kommt es sehr häufig vor .

Ich bin so zur welt gekommen, war aber als kind von der familie eher auf sandalen-tragen geprägt.

Aber bestimmt schon so 30 jahre regelmäßig. "Ganzjährig" aber kürzer, vielleicht 10 jahre.

Ja ich bin alt.

seit 4 Jahren öfter, seit März nur noch, aber seit 2 Wochen nur noch in der Freizeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze keine Socken und laufe meistens nur barfuss

Marcel2018  10.06.2023, 07:27

Schade das du nicht mehr überall barfuß läufst .