Wenn du plötzlich die Möglichkeit hättest, eine ungelöste historische Frage zu beantworten, welche Frage wäre es?

Wie wurden die Pyramiden von Gizeh gebaut? 64%
Was geschah mit der Flugzeuggruppe des Bermuda-Dreiecks? 21%
Wer war Jack the Ripper? 7%
Was geschah bei der Roswell-Vorfall im Jahr 1947? 7%
Was geschah mit Amelia Earhart? 0%
Wer schrieb die Voynich-Manuskript? 0%
Was ist die Stonehenge wirklich? 0%

14 Stimmen

3 Antworten

Was geschah mit der Flugzeuggruppe des Bermuda-Dreiecks?

Hi Kersl21,

Das würde mich echt interessieren.

Aber die anderen ganzen Fragen auch!

Es war echt schwer, sich zu entscheiden!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.
Was geschah mit der Flugzeuggruppe des Bermuda-Dreiecks?

Weil sehr viele Vermutungen und Spekulationen über die verschiedenen Phänomene dort angestellt wurden und werden. Mich würde wirklich interessieren, was dort tatsächlich und wissenschaftlich erklärbar passiert.

Wie wurden die Pyramiden von Gizeh gebaut?

Hiii,

Ich würde am ehesten die Frage ,,Wie wurden die Pyramiden von Gizeh gebaut?" beantworten wollen.✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀