Wenn du in einer Anime-Welt leben könntest, welche wäre es?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pokémon an zweiter Stelle One Piece

yuutaroturo
Beitragsersteller

Welches Pokemon soll dich dann dein Leben lang begleiten?

Keine Legis aber

yuutaroturo
Beitragsersteller
@AdvanPadawan

Pseudolegis also hahaha. Würde Glurak, Lucario und Knakrack mitnehmen

ich glaub ich würd gern in so nem CGCDT-Anime leben. Mit den Mädels aus Yurucamp bisschen campen gehen oder bei "Bocchi the rock" ne Band gründen. Ja, das würde mir gefallen.

Die Welt von "Fairy Tail" / "Rave Master" würd ich auch interessant finden. Allerdings müsst ich da permanent befürchten dass mein Haus on irgendwelchen Drachen oder Überwaffen wie Face oder ähnlichem abgefackelt wird. Naja, dafür ist immerhin ordentlich was los.

Auch wenn ich nicht so ein Fan vom Anime bin aber Pokemon währe schön geil

Woher ich das weiß:Hobby

In viel zu vielen, weil die Realität nunmal viel zu oft unfair, ungerecht und einfach nur mies ist. ( Welten wären z.b. Konosuba, Pokemon, Yugioh, Digimon)!

Toriko wegen die Gourmet/Essen Sachen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

yuutaroturo
Beitragsersteller

Food Wars wäre dann eine alternative? Hahahah

yuutaroturo
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Muss den noch schauen ist die Sache. Habe nur Clips gesehen. Das war doch auch von den Dragonball Machern oder?

TreyMaster2  12.08.2024, 23:00
@yuutaroturo

Der Manga ist von Mitsutoshi Shimabukuro, aber ja vom selben Studio wie Dragonball und One Piece (Toei)

yuutaroturo
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Achsoo deswegen gab es mal ein Collab zwischen den 3 Animes