Wenn du im Kino bist was isst du gern dabei?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Popcorn 50%
Nichts 24%
Tortilachips mit Käsesoße 24%
Chips mit anderen Soße 3%

13 Antworten

Ich gehe relativ selten ins Kino. Wenn, dann lass ich aber auch mal ein paar Euros extra da und gönn mir süßes Popcorn oder diese Tortilla-Chips mit Käsesoße. Popcorn schmeckt mit dieser Soße übrigens auch nicht schlecht. Kann ich nur empfehlen.

BigMaul
Beitragsersteller

nie probiert, ich muss es jetzt^^

Nichts

Nichts.

Wobei es allerdings auch schon Situationen gab, wo ich gerne meine Begleitung vernascht hätte. Aber das habe ich dann später nachgeholt.

Nichts

Ich esse und trinke dort nichts. Ich schaue nur den Film an.

BigMaul
Beitragsersteller

auch gut

Popcorn

Hiii,

Wenn ich im Kino bin,dann esse ich am liebsten Popcorn.🍿✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

BigMaul
Beitragsersteller

kein Würstchen?)

Popcorn

Popcorn kommen bei mir nur mit Salz an.