Wenn du heute sterben würdest, hättest du etwas zu Bedauern?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich heute sterben würde, würde ich bedauern, dass ich in Belarus gestorben bin. Dass ich nicht auf das Rammstein-Konzert gehen konnte. Dass ich meine Brüder nicht treffen konnte, die ich seit 2 Jahren nicht gesehen habe. Dass ich Deutschland nicht sehen konnte. Dass ich nicht nach Salzburg fahren konnte.

Ich würde bedauern meine Tagebücher nicht vernichtet zu haben. Da stehen dinge drinnen, die man nicht über einen verstorbenen wissen will.

RAMxFrage  25.08.2023, 23:33

soll ich deinen browserverlauf für dich löschen?

Das ich zu viel Zeit vertrödelt habe, wo es am Wichtigsten war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde bedauern, dass ich früher nicht die Möglichkeiten hatte, soviel zu reisen