Wenn du eine Regel aufstellen könntest, an die sich alle Menschen halten müssten, welche Regel wäre das und warum?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du nicht willst dass man dir tu das füg auch keinem anderen zu!

Dazu bedarf es keiner Erklärung.

MissNikki631
Beitragsersteller

👍🏽

Dadurch das niergends steht wie lang die regel sein darf,hab ich mal ein bisschen was aufgeschrieben was zum überlegen wäre.

Geschwindigkeits limits gehören aufgehoben außer vor schulen & krankenhäuser,Fußgänger haben außer am zebrastreifen nichts auch der straße zu suchen,Radfahrer sollen rechts fahren(nicht in der mitte),Die menschen sollen das denken wieder lernen,die menschen sollen lernen die meinung anderer zu akzeptieren,Wenn man nichts Gutes über jemanden sagen kann, sollte man lieber schweigen, leute mit der nationalität haben außer zu besuch auch nix ind dem land zu suchen,.......

Lg

So eine Regel ist illusorisch, denn es gibt nicht die geringste Chance, dass sich die gesamte Menschheit dran halten würde.

MissNikki631
Beitragsersteller

Das stimmt :(

Gegenseitigen Respekt füreinander :)

MissNikki631
Beitragsersteller

Find ich super...wenn sich nur alle daran halten würden :/

Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen sich zueinander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen.