Wenn du eine Person kennenlernen könntest, egal ob lebendig oder tot, wer wäre es?

8 Antworten

Meinen Vater, ich war knapp 2 Jahre alt als er starb.

Dann wäre da noch Elvis Presley und James Dean.

Die sind zwar schon alle tot, aber ich kenn keinen lebenden der mich wirklich interessiert.

:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinen Cousin.

Er ist ein paat Tage nach seiner Geburt gestorben und ich konnte nur Fotos von ihm sehen, wie er an sämtlichen Schläuchen angeschlossen ist.

Ich hätte ihn zu gerne aufwachsen gesehen

Dann würde ich meine Uroma väterlicherseits wählen. Kenne sie nur aus Erzählungen, sie ist zwei Monate nach meiner Geburt gestorben.

Sie muss wohl sehr resolut, witzig und liebevoll gewesen sein. Es gibt zig Geschichten über sie, was sie im Krieg erlebt hat usw. Starke Frau.

Hm, Vincent van Gogh.

Ich würd ihn dann vermutlich so was fragen wie was seine Bilder inspieriert hat und wie er die jetzige Kunst so findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Johann Sebastian Bach wäre spannend. Gerne zusammen mit Michael Jackson.