Wenn Du ein Tier sein dürftest?

13 Antworten

Eine Katze.

Der Hund denkt: Menschen geben mir zu fressen, sie geben mir einen Schlafplatz, sie kümmern sich um mich, sie bringen mich zum Tierarzt, sie müssen Götter sein.

Die Katze denkt: Menschen geben mir zu fressen, sie geben mir einen Schlafplatz, sie kümmern sich um mich, sie bringen mich zum Tierarzt, ich muss Gott sein.

Mein Hund.

Dem geht es so gut, wie es einem Hund nur gehen kann.

Er hat Auslauf, Spielsachen, gutes Futter und lebt völlig sorglos.

Er bekommt mehr Streicheleinheiten als ich und wenn Meine Frau: „Schatz“ oder „Süßer“ ruft, meint sie nicht mich - sondern ihn :-)

Ein Vogel damit ich fliegen kann

Daniel948483
Beitragsersteller

👌

Ein Affe. Sie sind lustig, süß und unterhaltsam.

Außerdem mag ich soe sehr gerne und sie passen auch zu mir.

LG

Eine Katze, denn sie haben mehr Freilauf aber können dennoch viel zuhause sein.

Hunde können halt nur raus, wenn ihr Herrchen es auch will. Außerdem hat eine Katze viel bessere Körperliche Fähigkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.