Wenn du ein Gegenstand in deiner Wohnung sein könntest, welcher wärst du gerne?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist gut deswegen Daumen hoch 👍. Vermutlich Sofa oder Bett weil man mich dann jeden Tag benutzen würde.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Die Frage ist echt gut!

Ich glaube ich wäre dann gerne ein Fenster. Ich würde geputzt werden, habe oft Kontakt mit Menschen und kann immer alles sehen, drinnen und draußen :)

Ich wär gern mein Wichtel der direkt auf der Soundanlage steht. He is cute.

Mein Pool. Dann würde ich mich den ganzen Tag volllaufen lassen.