Wenn du den Regenbogen sehen willst,musst du den Regen aushalten?

6 Antworten

Regenbögen entstehen NUR, wenn es regnet und gleichzeitig die Sonne scheint

also man muss Unannehmlichkeiten (Regen) aushalten, wenn man was Besonderes (Regenbogen) erleben will

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich habe Psychologie studiert

Man kann den Sommer nur richtig schätzen, wenn man den Winter erlebt hat.

... " die Wärme "..., ... " die Kälte ".... .

... " das Leben "... , ... " das Sterben "... .

Der Regebogen ist hier die positive instanz. Der regen die negative. Einfach gesagt: wenn du das gute sehen willst, musst du auch das schlechte sehen. Kein regen=kein Regebogen. Nichts Schlechtes=auch nichts gutes

Ohne Fleiss kein Preis. Man kann sich nicht nur die Rosinen rauspicken.,

Mann kann das Licht nur geniessen, wenn man die Dunkelheit kennt.