Wenn du an ihn/ihr denkst, was fällt dir als erstes ein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ich ihn vermisse und ihn endlich bald sehen, heiraten und mit ihm leben will, insha’Allah..

Hi, lieber BrainFog128.

Er ist liebevoll, großzügig, fürsorglich, empathisch, bescheiden, fleißig und hat ein großes Herz. ❤️

Er ist ein toller Mensch.❤️

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Regilindis  18.06.2024, 01:54

Das hat Du sehr schön gesagt, liebe Sternchen!

Wenn ich an ihr denke, fällt mir als erstes die Grammatik ein, die ich noch lernen wollte.

Wieder so ein kläglicher Versuch die Welt in schwarz und weiss einzuteilen.