Wenn dieser PC ankommt muss ich die Teile (Komponenten) selber einfügen denn auf dem Bild Ist in ihm nichts?

2 Antworten

DAs ist ein FErtig PC. Stromschliessen und gut.
Aber das für DAS Geld keine Bessere CPU Drin ist. Uff. Abzocke Pur. Bei Dubaro hättest was besseres bekommen

Rodman91
Beitragsersteller

Würde es Laggs geben in FN und Valorant?? Alle schreiben der ist gut. Schreib ich schwöre der ist schlecht würde es laggen

Rodman91
Beitragsersteller
@Usagi199y

Ups wollte an jemanden anderen weil er geschrieben hat Müll pc

Usagi199y  10.07.2023, 20:43
@Rodman91

ja i know aber dass der bullshit labert hat Invictu520 ja schon wiederlegt

keine sorge der pc ist bombe kannst dir ja sonst mal dieses video bei minute 15 schauen

https://youtu.be/JgYCYzPtquE

MIT DEM PC HAT MAN KEINE LAGGS

Invictu520  10.07.2023, 19:19

Fertig PC's haben nie das Beste Preis-Leistungsverhältnis.

Ich habe bei Dubaro im gleichen Preissegement geschaut und dort nichts gefunden was signifikant besser wäre.

Der hier kostet 10€ weniger hat dafür aber auch "nur" eine 3070Ti und keine 4070.

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-7600X-mit-RTX3070Ti::6256.html

Der hier kostet 50€ mehr, hat die gleiche Konfig aber weniger RAM.

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-RYZEN-7-5700X-mit-RTX4070-DLSS-3::4895.html

Sprich dubaro hat sogar für diese Konfiguration den schlechteren Preis.

Usagi199y  10.07.2023, 19:18

bullshit.. zeig einen von dubaro der besser ist. ich warte.

der ist fertig brauchst ihn nur anschließen und loszocken

Rodman91
Beitragsersteller

Danke