Die Putzkolonne kommt im Schwimmbad während der Öffnungszeiten, ist das normal?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Putzfrauen immer warten würden, werden sie ja niche fertig und die Zeit bekommen sie auch nicht bezahlt.

Mach dir nichts drausss, sie hat es sicher längst vergessen und das solltest du auch tun.

Ich finde die Story doch ganz nett!

lustige Geschichte hahahahaha, ja das passiert mit 15. :D :D :D nee sie wird für bezahlt und weiß ja nicht das da jemand nackt duscht. :D :D :D

Das hättest du wohl gerne? Die Putzkolonne erscheint erst wenn der letzte weg ist.

overexcited
Beitragsersteller

es wird ja zwischendurch auch mal was getan. was weiss ich wie die endreinigung am abend ausschaut

oh gott wie peinlich ahhaah ;DD ich glaub die sollen eher warten, bis jeder fertig ist und dann putzen, weil das ist auch auch privatsphäre die du da hast und so :)