Dürfen die putzfrauen das?

6 Antworten

Ja die Putzfrauen müssen zu einer bestimmten Zeit anfangen und fertig machen. Sehr oft werden diese Leute nach einer gewissen Zeit bezahlt, was darüber geht, ist dann sozusagen Gratisarbeit. Du arbeitest selber auch nicht Gratis oder ? Darum können sie nicht warten bis der letzte Badegast draussen ist. Den sehr oft ist kein Zeitspielraum vorhanden sondern der Plan ist wirklich eng durchgetackert.

Beim nächsten mal enmpfehle ich dir folgendes. Gehe früher aus dem Bad zum Duschen usw. Benutze eine Duschkabine mit Vorhang oder dergleiche, dusche nicht nackt usw.

Die dürfen das.

Sie dürfen aber niemandem etwas weggucken. Machen sie aber auch nicht.

ja, sie dürfen da putzen und was ist schon dabei? in der sauna ist man auch nackt. dann gehe halt demnächst etwas früher, bevor sie putzen kommen. sonst musst du dich eben beschweren und mit dem chef des bades reden und den fragen, ob sie das dürfen oder zu früh da waren. die wollen aber sicher auch mal fertig werden mit der arbeit....sie haben dir doch nichts weg geguckt und dich zu ende duschen lassen, oder nicht? oder haben sie dich raus geworfen aus der dusche? dann gehe halt einige minuten zeitiger demnächst.

Geh halt früher raus. Die werden gedacht haben, es ist keiner mehr da.

Ich denke schon, so tragisch ist es doch nicht. Wenn Männer rein gekommen wären, würde ich dich verstehen, es waren aber nur Putzfrauen.

Mfg, Tim