Wenn die Ex Freundin über mich lästert?

1 Antwort

ganz offenbar weiss die junge dame nicht wirklich was sie will

(leider weit verbreitetes phänomen)

hat sie keinen, will sie dich, hat sie einen, will sie dich nicht, dann will sie den auch nicht mehr, und vielleicht wars bei dir dann doch schöner....etc etc

völlig richtige reaktion, wegbleiben, absagen, schluss machen, abstand halten.

das tut der anderen seite natürlich weh, und so lässt sie ihren frust raus, indem sie dich diffamiert. das ist ziemlich dumm, schliesslich ist auch sie nicht gerade schlau gewesen, wenn sie einen so schlechten freund wie dich gehabt hat, oder?

lass sie einfach machen. mit dieser einstellung eckt sie auch beim nächsten wieder genauso an. freu dich, wenn sie irgendwann mal ihr glück gefunden hat, und halt dich bedeckt.
wenn dich jemand fragt, sag, sie ist eben so, und bleib cool.

denn du hast stil - und redest nicht schlecht über eine ex

und sie hat keinen - und disqualifiziert sich selbst