Wenn dich jemand ausrauben will, würdest du sagen, sie bekommen kein Geld?

1 Antwort

Salue

Geld kriege ich jeden Tag neues. Das Leben hingegen ist unbezahlbar.

Ich wähle das Leben und gehe gerne als Zeuge der Anklage dann zum Prozess. Das Dabeisein bei einem richtigen Verfahren in der richtigen Welt ist eine interessante Erfahrung. Selbst wenn ich das Geld nie mehr sehe, ein Event der besonderen Art ist ja auch etwas wert.

Tellensohn