Wenn der Sohn Mutters stiefel trägt?

7 Antworten

Hallo

Ist zwar schon länger her wo Du die Frage gestellt hast.

Ich würde ihn darauf ansprechen und die Beweggründe nachfragen. Ich finde daran nichts schlimmes, ist ja nur ein Kleidungsstück :-)

Gehe offen mit dem Thema um.

Mich würde interessieren wie die Sache ausgegangen ist und was Du unternommen hast?

Liebe Grüsse und ein frohes 2022

Tina188
Beitragsersteller

Habe im ein paar eigenen gekauft da im das Gefühl gefällt solche Schuhe zu tragen

Andi134  12.12.2022, 18:26
@Tina188

Sehr gute Entscheidung, ihm Stiefel zu kaufen.

Ihn fragen ob ihr nicht mal zusammen shoppen gehen wollt, dann könnte er sich schicke eigene passende aussuchen und brauch nicht deine zu tragen.

mei, was ist da schlimmes bei. abgesehen davon, dass er alt genug ist sich solche stiefel selber zu kaufen. jenachdem wie cool ihr beide damit seid könnt ihr ja zusammen welche shoppen gehen ;)

Ich würde warten ob es vorbei geht, und wenn ja es gut sein lassen und wenn nein vorsichtig versuchen zu ergründen was dahinter steckt.

Wichtig ist vor allem, dass sie passen. Hat er eine andere Schuhgröße, ist das nur eine Qual für ihn und als fürsorgliche Mutter wirst Du das nicht wollen.

Sucht zusammen die Schuhe aus und Ihr werdet künftig als Stammkunden eine Chance auf einen Mengenrabatt bekommen.