Wenn der Lüfter über dem Prozessor nicht läuft,und auch kein Bild angezeigt wird,also nichts geht,was ist dann defekt ausser dem Netzteil?

3 Antworten

Das könnte auch am RAM liegen. Bau doch einfach einen aus (soweit mindestens zwei stück vorhanden sind) und probiere es nochmal. Laufen die Lüfter am Gehäuse oder blinkt überhaubt etwas?

Der An/Aus-Schalter könnte defekt sein.

Am wahrscheinlichsten dürfte Mainboard oder Netzteil sein. Steckdose hat Strom?

Seraphim777
Beitragsersteller

der einschalter leuchtet,aber nach kuzer zeit gehts von alleine wieder aus,netzteil habe ich getauscht