Wenn der Arzt mir Antibiotika gegeben hat gegen meine angeschwollenen Lymphknoten sie aber trotzdem nicht anschwillen sollte ich nochmal zum Arzt gehen?

2 Antworten

Dein Immunsystem fit gegen den Ebv machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Hast du alle 500 oder 600 oder ??? Knotenpunkte deines Lymphsystems "im Griff", unter Kontrolle?
Das Lymphsystem ist unser eingebauter Gesundheitsdienst, zuständig für Infektionsbeseitigung, Wundheilung (Reparaturen) und Abfallbeseitigung. Wenn es viel zu tun gibt, können die Knotenpunkte (Abzweigungen, Kreuzungen) durchaus anschwellen, das ist völlig normal.
Also: freue dich, wenn dein Lymphsystem in Ordnung ist und normal arbeitet.