Wenn der andere in eine Beziehung ist, warum weicht man aus von eine Umarmung von einer?

1 Antwort

Hallo Hir65 👋,

ich kann mir nur 2 Szenarien dazu vorstellen:

  • Man empfindet etwas für die Person und empfindet eine Umarmung womöglich als zu schmerzhaft.
  • Man ist sich unsicher, was eine Umarmung bedeuten könnte und interpretiert zu viel in sie hinein.

Ich hoffe, ich hab deine Frage richtig verstanden, ich gebe zu sie war für mich etwas undeutlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Hir65
Beitragsersteller

Warum den für den anderen schmerzfaft? Wenn man was empfi .