Wenn Black Fr. ist würdet ihr wenn die in Angboet ist eher die 4080 oder 4090 holen?

2 Antworten

Wenn ich die Wahl hätte würde ich wahrscheinlich eher die 4080 nehmen, weil ich denke das es ein guter Mittelweg ist, und ich glaube nicht das die 4090 sooo viel besser ist. Aber ich bin auch kein Experte auf dem Gebiet, also ich weiß auch nicht wie sich das genau auswirken wird.

wenn du die 4090 holst, dann musst du auch auf jedenfall einen guten CPU und genug RAM haben, sonst kann die 4090 ihre Leistung nicht voll ausspielen..

Ich würd die 4090 nehmen, weil ich nebenbei auch ein wenig maschinelles Lernen mache und da der VRAM einfach unendlich wichtig ist.