Wenn bein anderen der akku leer ist, kann ich dann bei whatsapp nicht sehen, wann er zuletzt online war?

4 Antworten

Möglichkeit 1: du wurdest blockiert. Möglichkeit 2: Das zulezt online wurde abgeschaltet.

Annabello562  09.08.2015, 12:18

Möglichkeit 3: du hast kein Wlan

Ich bin mir ziemlich sicher man kann noch sehen wann er zuletzt online war. Allerdings steht bei den Nachrichten, die du ihm dann noch schickst, nur noch ein häckchen.

Doch, das wird ja bei whatsapp und nicht am Handy gespeichert.