Wenn bei H&m ein Artikel in der Größe nicht mehr vorrätig ist, wird er dann nochmal in der Größe produziert oder nicht?

2 Antworten

Manchmal werden die Artikel nochmals bei der Produktion in Auftrag gegeben. Das passiert dann jedoch schon bevor der Artikel ausverkauft ist, da solche Nachproduktionen Zeit in Anspruch nehmen. Oftmals passiert es aber, dass Artikel von anderen Kunden zurückgegeben werden und dann wieder zum Verkauf stehen.

Oft bekommen die Modehäuser die Größe noch einmal rein, wenn es zu Umtäuschen, etc. kommt. Am besten du schaust einfach mal früh morgens in den Onlineshop. Mit etwas Glück ist deine Größe dann nochmal vorrätig!