Was sind das für größen?

sind das kindergrößen? Weil das ist in der Herrenabteilung der Artikel

2 Antworten

Hallo,

das sind Kindergrößen. Die Nummern sagen an, für welche Körpergrößen bei Kindern diese geeignet sind. 158/164 ist für Kinder mit einer Körpergröße von mindestens 158 cm bis eben 164 cm geeignet.

Für L ist das definitiv zu klein.

LG

Korrigiere mich, aber sind das nicht Kindergrößen?

Mit 164 könntest du noch ein L erreichen, aber die Kleidung ist auf die Statur und die Größe von Kindern ausgelegt.

Aaraedstant
Beitragsersteller

Ja dachte ich auch, aber der Artikel ist in "Herren" also dachte ich es sind einfach komische größen

Kuro48  01.01.2023, 03:54
@Aaraedstant

Vielleicht falsch zugeordnet oder falsche Größenangaben. Wenn solte aber wirklich nur das Größte passen, wenn die Angaben nicht komplett verkorgst sind. Selbst wenn die Breite noch irgendwo hinhaut sollte es sonst bei der Länge hapern.