Wenn bei amazon steht: keins mehr auf Lager (mehr ist unterwegs) wie lange dauert es dann?

4 Antworten

Könnte noch ein wenig dauern, da Amazon seine Produkte aus mehreren Quellen bezieht. Wenn dann einer sagt, wir kriegen ne Lieferung rein,so ist für Amazon schwer zu sagen wann das sein wirt. Es kann auch sein das Anzeigen von Amazon zu alt sind und nicht bearbeitet wurden. Ich stoße täglich auf Beispiele.

Schau doch mal auf anderen Plattformen. Amazon ist eh mies. Vielleicht bekommst du es gebraucht bei booklooker oder zvab.de

1 Tag bis 1 Jahr. Standardeinblendung...mehr ist unterwegs...Und wenn das Buch keine neue Auflage bekommt, steht das im nächsten Jahr immer noch drin...Einen Fix- Termin kannst du daraus nicht ableiten.

Habe auch mal gewartet und nach 6 Monaten aufgegeben.

Das kann hier niemand wissen.
Vielleicht dauert's nur 1 Tag, vielleicht dauert's Wochen, Monate oder Jahre...