Wenn Außerirdische uns übernehmen wöllten würden sie dann so vorgehen wie die herrschenden Kräfte?

1 Antwort

Wenn wir davon ausgehen, dass Außerirdische genau so Handeln und Denken wie wir Menschen und wir uns die Menschheitsgeschichte betrachten, dann sieht man, dass ein weiterentwickeltes Volk (was Außerirdische sind, wenn sie zu uns reisen können) das unterentwickelte Volk immer zur Unterwerfung gezwungen haben.

Außerirdische sind, wenn sie zu uns reisen können wahrscheinlich so intelligent, dass sie uns sehen, wie wir einen Affen sehen.

Also ich denke, dass wenn Außerirdische uns finden wir froh sein können, wenn sie uns am Leben lassen.