Wenn aus Freundschaft liebe wird Sprüche?

2 Antworten

der beste weg etwas zu -lieben- ist sich darüber klar zu werden das man es verlieren könnte

Die Freundschaft ist eine Brücke zwischen zwei Menschen, auf der die Liebe gerne ihre Schritte setzt.

Und wiederum weiß ich, dass die Liebe jene Brücke ist, auf der wir Menschen unsere Freundschaften führen können.

Freundschaft ist der Same, aus derem Aufkeimen durch Geduld und Fürsorge die Blüte der Liebe emporwachsen kann