wenn arceus der schöpfer außem ei ist welche konkurrenz hat er dann überhaupt und wer wäre dann sein gegenstück in pokemon?

1 Antwort

Nicht alles braucht ein Gegenstück. Gerade die von dir genannten Pokemon finde ich weithergeholt und willkürlich.

Am ehesten vermutlich Giratina, da es irgendwo dem Teufel ähnelt. Aber trotzdem nicht finde ich nicht, dass Arceus ein Gegenstück hat oder braucht.

Shaddegeist459
Fragesteller

giratina bevölkert ein kleines spiegeluniversum schlägst du diese kaputt kommt es aus der zerrwelt nicht mehr raus

Shaddegeist459
Fragesteller
@DerUniKuchen

jaa was denn giratina palkia und dialga wurden von ihm erschaffen okay ich hab ihn vorhin vergessen aber

nekrozma war hart zu besiegen

yveltal kann den ganzen planeten nuken

endynalus die hohle nuss kommt wie der wurm einfach aus nem stargate raus wie das ding was der talshiar in star trek picard anbetet dieser mechacyberdrache außem himmel

und hoopa kann auch stargates benutzen und alle für oder gegen sich kämpfen lassen ich dachte er wäre ein witziger gegcharakter für soo eine aufstellung