Weniger Mbits als ich habe?

Returnal  31.05.2024, 22:59
habe ich immer 2Mbits

wie misst du das denn?

WiederEinmal
Beitragsersteller

Über den Einstellungen bei "Internetverbindung Testen" heißt das glaube ich

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schaust zuerst auf deinem Router, ob da wirklich 100Mbit/s Download ankommen Sind das weniger als 85 Mbit/s Anrufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Liegt wohl eher an der Konsole und den Sony Servern.

Liegt eventuell an der PS4 aber 2Mbit/s ist ja nichts... Du meinst wohl MB/s. Immer noch wenig. PS4 sollte mehr können.

Evebtuell ist in den Routereinstellungen die Bandbreite für manche Geräte beschränkt. Kann man einstellen.

Das kommt immer auf den Empfang / die Konsole an. An meinem Handy habe ich manchmal 50mbits aber an meinem Laptop habe ich 250mbits

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WiederEinmal
Beitragsersteller

Kann ich diesen Empfang irgendwie verbessern?