weniger fps mit neuer cpu?

1 Antwort

Hast bei Mainboard Tausch einmal Windows neu installiert? Heißt zwar immer "nicht gebrauchte Treiber, werden auch nicht geladen" aber ich hab selbst auch die Erfahrung gemacht, das dann alles funktionierte...(Aufwand ca 60 min)

Naja und das übliche:
Windows / grafik / chipsatztreiber aktuell?

LG

Ijeezy
Beitragsersteller

habe im geräte manager alle nicht verbunden geräte anzeigen lassen und jeden alten treiber manuell gelöscht klappt trotzdem ned

flauski  22.08.2023, 21:38
@Usj89

" neuen mainboards installiert via cd"

Weil er bestimmt die neusten Treiber hat...

Usj89  22.08.2023, 21:44
@flauski

Selbst wenn alles Up 2 Date ist. Bei Mainboard Tausch gehört Neuinstallation noch dazu

Ijeezy
Beitragsersteller
@Usj89

neuinstalation hat nichts gemacht es ist sogar eher schlechter geworden avg fps sind jz 81