Wenig wiegen aber trotzdem viel Körperfett- was soll ich tun?

3 Antworten

Muskulatur aufbauen. Dein Phänomen nennt sich skinny fat. Abnehmen macht es nur schlimmer

Shira461
Beitragsersteller

habe ich schon oft probiert aber ich konnte es nie durchziehen. mir fehlt leider dazu die energie und nach ein paar tagen verliere ich die motivation :(

Kevin240501  29.06.2024, 12:39
@Shira461

Dann wirst du auch nichts an deiner Situation ändern können. Das braucht Zeit. Monate, eher sogar Jahre

Hey

Probiere mal aus so wenig kcal wie möglich zu essen, also 300 weniger als sonst.

Dann solltest du viel krafttraining machen.

Einer der besten Sportarten zum Abnehmen ist ganz klar boxen oder thaiboxen, kann och nur empfehlen.

Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shira461
Beitragsersteller

Danke! Ich freue mich über jede hilfe, die ich bekommen kann.

Da hilft nur Sport, ich war selbst mal Skinnyfat und das einzige was gut hilft ist Sport und gesunde Ernährung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fachbücher, Selbstversuche,

Shira461
Beitragsersteller

Was für eine Sportart würdest du empfehlen?..

Youareme  29.06.2024, 17:01
@Shira461

Krafttraining, da geht es spezifisch um den Muskelaufbau.