wenig fps mit rtx 3060?

3 Antworten

Liegt vielleicht am Prozessor, der ist mittlerweile in die Jahre gekommen, aber es kann auch schlicht an den Spielen liegen, wenn sie nicht gut optimiert sind, habe das Problem trotz gutem Prozessor auch hin und wieder mit einer RTX 3060 Ti.

legendpate
Beitragsersteller

Wenn ich mir benchmarks mit den selben specs anschaue haben die viel beessere fps.

Hört sich danach an, das du G-Sync an hast.

welchen monitor hast du denn?

Und sind deine Graiktreiber aktuell?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme

legendpate
Beitragsersteller

Hey hab ein von asus 144hz und der hat kein gsync. Treiber sind die aktuellsten

TECHxFREAK  17.11.2022, 14:15
@legendpate

Hast du in den Anzeigeeinstellungen denn deinen Monitor auch die 144Hz eingestellt?

hast du vllt noch engerie sparmodus an? stell ihn mal auf höchstleistung falls ja

legendpate
Beitragsersteller

Hey, ist auf höchstleistung