Wenig fps in fortnite?
ich habe wenig fps(40-50) obwohl ich eigentlich 120 -180 habe kann mir bitte jmd helfen?
Das sind meine settings und jetzt kommt keine nachricht spiel doch low settings!
LG
2 Antworten
Wenig fps in fortnite?
Und wann hattest du die 120 FPs ?
Es gibt auch so etwas wie Grafikupdates eines war vor ein paar Jahren da sind die FPS für alle eingebrochen.
Ich bekomme normalerweise 120-180 fps aber regelmäßig nur 20-60 obwohl ich nichts geändert hab und das regelmässig 😓
Ich hatte die selben Settings und hatte 200 FPS. Jetzt habe ich den Performance Mode an. Die Grafik ist Fatal und das Spiel macht so keinen Spaß und ich habe 60 FPS. Aber es liegt an Fortnite die bekommen es nicht hin ihr Spiel zu Updaten. Da kannst du nicht viel tun Fortnite ist schuld.
ok danke aber das habe ich regelmässig irgendmal wann habe ich dann wieder normal fps aber ich will die ursache für diese fos drops wissen
Und wenn die Performance so wichtig ist wieso können dann Konsollenspieler in Cross games überhaupt mit PC Spielern mithalten die müssten bei 200 FPS weniger doch Chancenlos sein oder ?
Naja neue Konsolen haben eh mehr FPS und sind leistungsstarker. Und dieses Gefälle zwsichen gutem PC und Internet gibt es auch stark zwsichen PC Spielern. Das ist eben so.. Da kann man nix machen, da müsste Fortnite irgendwas ändern.
Naja neue Konsolen haben eh mehr FPS und sind leistungsstarker
Wenn interessiert die Leistung wenn es ein FPS-Cap gibt? Wären die FPS so wichtig wie viele behaupten wäre es kaum möglich das ein 60 fps Konsolenspieler irgendwann mal gegen 240 fps PC-spieler gewinnt.
hö? Was denkst du jetzt? Dass consile gegen PC gewinnen kann oder nicht bin maximal verwirrt
Ich denke das der Ganze FPS-Wahn nur ein einziger Placebo-Effekt ist weshalb es auch exakt keine Untersuchung gibt welchen Unterschied an FPS ein Mensch noch irgendwie bemerken kann.
Neeee. Glaub mir das macht einen kranken Unterschied. Ich merke schon den Unterschied von 60 auf 144 FPS und von 144 auf 240 usw. Des ist wirkich wichtig
Die Grafik ist egal, es geht im die Performance!