Wenig FPS bei GTA V mit Grafikmod?

3 Antworten

Ich würde unter Einstellung bei Grafik nachschauen, die Grafik mods sind meisten zwar anspruchsvoll aber mit den richtigen settings im Haupt gta5 nicht so speicherbelastend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zonatic
Beitragsersteller

Hab da schon diverse Empfohlene Einstellungen gemacht, aber irgendwie bleibt alles immer wie es ist.

Atomixx777  03.01.2022, 22:02
@Zonatic

Hmh also wenn du jetzt tatsächlich alles schon probiert hast, würde ich empfehlen, denke aber das hast du schon gemacht

1.Graß auf Mittel oder Hoch(Zieht sehr viel fps)

2. Bei erweiterter Grafik, da fällt mir der Name nicht ein, aber halt bei erweiterte Grafik und dann die Auflösung oder so müsste da stehen, da gibt's was wie z.b "5/4" oder so und das komplett runter falls noch nicht getan.

Kann normal sein, diese Mods kommen meist in verschiedenen Versionen mit dazugehörigen Presets.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Kommt auf deine Settings an. Aber grundsätzlich sind Grafikmode sehr belastend