Wenig FPS & keine Auslastung in Forza Horizon 5?

Hab vergessen genauer auf den Ram einzugehen. Sind 64GB wie man ja sieht mit 6000Mhz DDR5 CL32. Falls das für jemanden wichtig ist :)

2 Antworten

Hi,

Ich meine (das ist der schwache Punkt an meiner Antwort) mein Sohn zockt das auch. Er hatte mit einer RTX4060ti auch schlappe FPS. Er sagte es gab ein Spieleupdate, und seit dem hat er ordentlich FPS.

Treiber update davon losgelöst durchführen.

Benutzer102023  05.06.2024, 08:03

Hi, gerade nachgefrsgt, die Verbesserung hatte er bei Forza Motorsport, das andere hat er such und hätte keine Probleme gemacht

Problem so halb gefunden/gelöst.

Wenn ich meinen Controller einmal ausschalte und dann wieder einschalte hab ich wieder meine vollen FPS wie davor auch. Liegt am PC und nicht am Controller da es mit einem anderen Controller das gleiche Problem war.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung