Wendepunkt im Leben?

1 Antwort

Es gibt diesen Punkt, an dem man auf einmal von einen Tag auf den nächsten Dinge so wertlos erscheinen, die man früher sehr wichtig genommen hat. Auch Materielles.

Midlife-Crisis würde sich eher so äußern, dass du dir einen Porsche und ein Boot kaufen würdest.

Denke eher, du hast eine wertvolle Erkenntnis erlangt, die du davor nicht hattest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢