Wen würdet ihr Daten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Person B 83%
Person A 17%

1 Antwort

Person B

Daten heißt ja nicht, dass zwingend was draus werden muss. Aber, ich persönlich hab ein Herz für Gamer. Und ich kenne auch keine introvertierten Kampfportler. 😅 Somit, wäre er definitiv interessant, kennen zu lernen.

A gibt mir hingegen gar nichts. Ich brauche keine protzigen Karren, ich mache lieber in Japan als in den USA Urlaub und ich mag keine Menschen, die sich nicht beherrschen können und offenbar nen scheiß Charakter haben.