Wen würdet ihr als Bayern Trainer wählen?

Aber nur als solo Trainer also nur Ribery kein Zidane

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Franck Ribéry 55%
Miroslav Klose 18%
Martin Demichelis 9%
Mark Van Bommel 9%
Arjen Robben 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

wenn es eine Option für dich gebe, würde ich dich Wehlen

Bye:3

  • Van Bommel: Ist bereits beim VFL gescheitert 🤷🏼‍♀️
  • Demichelis: Zwar in Argentinien (?) erfolgreich, aber noch nicht Mega lange und Argentinien doch sehr anders als Europa
  • Ribéry: Gar keine Erfahrung als Cheftrainer, lediglich als Techniktrainer. Denke, er wird kommen als Jugendtrainer / -cotrainer.
  • Robben: Bisher nur bei der U18 von Groningen, wenn dann auch nur Jugendbereich, tippe aber, dass er nichtmal will 🤷🏼‍♀️
  • Klose: Bei Altach (?) gescheitert, sollte erstmal bei kleineren Vereinen erfolgreich sein.
  • Mein Tipp: Überraschendes Weitermachen mit Tuchel, Anstellung von Mourinho oder Abwerben von Hoeneß

Willy Sagnol. Er war ja schon mal kurz interimsweise eingesprungen, weil Carlo Anchelotti 2017 gegangen war.

Franck Ribéry

aber nur mit Zidane zusammen

Gubbel2008
Fragesteller

Ne wenn dann Trainer duo mit franck ribéry und arjen Robben

CorgiMcweasel  05.05.2024, 19:43
@Gubbel2008

du meinst, weil es damals als Flügelzange so schön war ;) Kann mich nicht daran erinnern, dass Hoeneß und Co. seit dem missglückten Versuch von Lerby als Trainer je wieder Trainernovizen eingestellt haben. Da wird schon eher Klaus Augenthaler wieder Trainer oder Magath ;)

Franck Ribéry

Und Arjen Robben!

Robbery als Trainerduo wäre echt stark!

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt