Wen von den beiden aus WARRIOR CATS mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Stachelfrost 78%
Wurzellquell 22%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Stachelfrost

Tatsächlich tut mir Stachelfrost leid weil ihr Herz so dermaßen gebrochen wurde.

Aber wurzelquell mag ich auch da er die Gabe seines Vaters hat.

LG

Miezunder 😼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Daemmerpfote
Beitragsersteller

Stimmt Baum ist halt schon eine Tolle Katze

Wurzellquell

Ehrlich gesagt war ich nie ein Fan von Stachelfrost.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Stachelfrost

Sie tut mir soooo leid, ihr Herz wurde so dermaßen schrecklich gebrochen, da muss man sie mögen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Von Experte SterndesLoewen bestätigt
Stachelfrost

Mag Stacheli (Stachelfrost) lieber als Wurzelquell!

#Stachelfrostistdiecoolste

Kopiere das in dein Profil wenn du der gleichen Meinung bist 💓

LG Funkelohr12

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!

Wellenfeder10  06.02.2024, 10:07

Ja! Und danke für die Bestätigung 🫶

Stachelfrost

Ich mag Stachelfrost lieber.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung